17. Oktober (Zu Hause bleiben und andere Geschichten)

#1 von Hans , 17.10.2020 22:17

Bleiben Sie zu Hause!?

Zumindest fordert das die Kanzlerin. Warum fordert sie das? Ist doch klar, weil die Corona-Neuinfektionen steigen...

Nun sind wir aber dennoch in Urlaub an den Bodensee gefahren. Sind wir nun rücksichtslos gegenüber anderen Menschen? Sind wir eine öffentliche Gefahr?

Nein. Wir sind gesund! Doch haben wir es uns angewöhnt, nachzufragen, um möglichst zu verstehen, warum etwas so ist, wie es ist.

Fällt es denn wirklich niemandem auf, dass immer, wenn von Neuinfektionen gesprochen wird, nicht etwa infizierte oder erkrankte Menschen, sondern Positivergebnisse des umstrittenen PCR-Tests, also des „Mondmännchenabstriches“, gemeint sind.

Doch wie ist dieser Test zu interpretieren? Was wird denn da wirklich getestet?
Es werden nicht nur ganze, vermehrungsfähige Viren erkannt, sondern auch kleinste, nicht vermehrungsfähige Schnipsel irgendwelcher Viren. Welcher Viren genau, das weiß man nicht. Denn das Ursprungs-Wuhanvirus SARS-COV2 hat sich schon längst mutiert, also verändert. Die sogenannten Labordurchläufe des Abstrichmaterials (Vermehrungsschritte) werden ständig erhöht. Begonnen hat man mit 20 Durchläufen als Standard. Jetzt ist man vielfach schon bei 50 Durchläufen, um überhaupt etwas Virenähnliches erkennen zu können. Und die Anzahl der Tests wird ins Astronomische erhöht...

Alles das wird “in einen Topf geworfen“, umgerührt, und raus kommen dann immer öfter positive Testergebnisse, ohne dass die meisten positiv Getesteten überhaupt erkranken.

Aber die Infektionswerte steigen und die Verbote und Einschränkungen auch...
Ist also eine endlose Geschichte, solange sie immer wieder neue politische Nahrung bekommt und durch die Ängste vieler Menschen verstärkt wird.

Als wir heute durch Überlingen spaziert sind, dort auch den Wochenmarkt besucht haben, konnte ich bei keinem einzigen Menschen, es waren einige Hundert, die uns begegnet sind, eine Coronavirusinfektion wahrnehmen. Das Eine ist halt das Leben, das Andere sind politisch gesteuerte Ambitionen...

Man braucht sich also als gesunder Mensch nicht so sehr vor den Coronaviren zu fürchten, sondern eher vor den Verboten und Verfolgungen, die einen ereilen können...

Deshalb tragen wir unseren Schlauchschal, wo es gefordert wird, allerdings demonstrativ eher etwas lässig und besuchen möglichst auch keine Orte mit Nachverfolgungspotential. Man hinterlässt seine Daten und hat dann keinen Einfluss mehr drauf, wie sie genutzt werden. Schließlich ist es nicht ausgeschlossen, dass man sich plötzlich als gesunder Mensch in einer angeordneten Quarantäne wiederfindet. Das sind die eigentlichen Gefahren dieser verrückten Zeit, in der wir derzeit leben.

Wie wohltuend war es dann, diesen ganzen Rummel auch gedanklich hinter uns lassen und in der großen Wallfahrtskirche Birnau, direkt am Bodensee, meditieren zu können. Innendrin auf der rechten Seite des Gestühls im ersten Drittel dem Altar zugewandt, befindet sich der große kosmisch-geistige Kraftort. Ich durfte dort eine weitere Einweihung empfangen, worüber ich sehr glücklich bin.

Tage zuvor habe ich in der Umgebung von Meersburg einen Heiligen Stein wahrgenommen und schließlich auch die Steine sammelnde Frau finden können, in deren Verkaufssortiment er gewesen ist. Es war sehr berührend, diese Frau mit ihren Steinen kennenzulernen. Das ist etwas ganz anderes, als einen solchen Stein im Internet zu bestellen. Nun kenne ich die Händlerin und den Stein...

Beim Stein handelt es sich um einen Heiligen Lepidolith. Er enthält die geistige Energie, die ich „Gottes Segen“ nenne. Und nach seiner energetischen Reinigung reicht seine Ausstrahlung bis in die siebende Dimension. Werde später noch etwas zu den Dimensionen schreiben. Ein Foto vom Stein hänge ich aber schon einmal an. Vielleicht mag sich ja jemand hineinfühlen.

Für heute soll es genügen. Für mich überwiegt eindeutig das Positive dieses Tages. Und so sollte das auch bleiben.

Liebe Grüße und auch allen Lesern gute Inspirationen.
Bleibt gut behütet

Euer Hans


Angefügte Bilder:
Birnau im Herbst.jpg   Bodensee.jpg   Heiliger Lepidolith kleiner.jpg   Herbststimmung an der Birnau.jpg  
 
Hans
Beiträge: 165
Registriert am: 25.12.2019

zuletzt bearbeitet 20.10.2020 | Top

RE: 17. Oktober Zu Hause bleiben und andere Geschichten

#2 von Corina G. , 18.10.2020 20:46

Lieber Hans, habe etwas interessantes gefunden, was sich durchaus lohnt, es sich einmal anzuschauen.
Naomi Seibt widerlegt den PCR- Test. Kann den Link nicht posten, findet sich aber in Google.!

Corina G.  
Corina G.
Beiträge: 1
Registriert am: 21.09.2020


   

21. Oktober (Münster Radolfzell und Meditation)
14. Oktober (Lösung für alles...)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz